Von Kathy Yaruchyk 0
Jennifer hat es Paul angetan

"Catch the Millionaire": Hat sich Millionär Paul in Jenni verliebt?

Erste Liebeleien bei "Catch the Millionaire"? Es sieht ganz danach aus! Während Peter hin und weg von der hübschen Elena zu sein scheint, sieht man Paul immer wieder in der Nähe der schüchternen Jennifer. Hat sich der wahre Millionär etwa in die hübsche Kosmetikerin verliebt?


Auch in der zweiten Folge von „Catch the Millionaire“ ging es heiß her. Großes Thema in dieser Woche: Die Knutscherei zwischen Kandidatin Caren (24) und Jessy (24). Was da tatsächlich zwischen den Ladys nach dem Date mit Fake-Millionär Marcel (30) lief, wissen wohl nur die beiden.

Fakt ist, dass die anfangs besten Freundinnen mittlerweile zerstritten sind, unter anderem auch, weil Jessy pikante und offenbar schmuddelige Geheimnisse über Caren verraten hat.

Ist Millionär Paul verliebt?

Während bei einigen Mädels also der Zickenkrieg ausgebrochen zu sein scheint, knistert es woanders. Der echte Millionär Paul (31) scheint ein Auge auf die hübsche Jennifer (20) geworfen zu haben.

Immer wieder sucht er ihre Nähe und will wissen, was sich hinter der hübschen Fassade der Kosmetikerin verbirgt, warum Jenni manchmal so verunsichert ist und vor allem, warum sie bisher noch keine einzige feste Beziehung hatte

Nacht der Ketten

Dass die Blondine bei der Entscheidung die erste Kette des Junggesellen bekam, konnte man dann leicht erahnen, denn in den nächsten Wochen hat sich Paul vorgenommen, Jenni näher kennenzulernen.

Was Paul im echten Leben macht und wie seine Traumfrau aussehen soll, erfahrt ihr hier.

Wie es mit dem wohlhabenden Unternehmer und der hübschen Jennifer weitergehen wird, erfahren wir nächste Woche bei ProSieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: