Von Sabine Podeszwa 0
Nun doch verliebt?

Catch the Millionaire: Hat Dennis Uitz bereits eine Neue?

TV-Millionär Dennis Uitz hat mit seiner Herzensdame aus "Catch the Millionaire" nicht die große Liebe gefunden. Mit der zweitplatzierten Mary traf er sich jetzt wieder in Wiesbaden.

In der ProSieben Millionärs-Kuppelshow wählte Dennis Uitz (30) aus 18 Mädchen Anastasiya Avilova (24) als Herzensdame. Doch leider wurde aus den beiden nie ein Paar. Auch wenn es anfangs so aussah, so flogen zwischen ihnen jedoch nie die Funken und die beiden blieben letztendlich Single. Doch nun wurde Dennis mit einer anderen jungen Dame in einem Wiesbadener Café gesichtet. Und die ist eine alte Bekannte. Dabei handelt es sich nämlich um die Zweitplatzierte aus "Catch the Millionaire": Mariana bzw. Mary (29).

Zweite Chance für Mary?

Nachdem es mit Anastasiya nicht klappen wollte, hat sich Dennis Uitz nun offenbar doch wieder Mary zugewendet. Diese besuchte ihn in Wiesbaden und die beiden hatte sich viel zu erzählen. "Mariana und ich haben uns während der Sendung richtig gut verstanden, uns sogar angefreundet.

Es ist schön, dass sie mich besucht" erzählt er BILD. Dass Anastasiya nicht die Richtige war, stellte sich für Dennis sehr schnell heraus. "Auf Mallorca waren wir Bootfahren und haben etwas gegessen. Dort habe ich aber gemerkt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht reicht. Auch für sie war klar, dass wir uns gut verstehen, mehr aber auch nicht" stellt Dennis klar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: