Von Lena Gertzen 0
Marcel und Peter fällen auch ihre Entscheidung

„Catch the Millionaire"-Finale: Wer hat das Herz von Millionär Paul erobert?

Bei „Catch the Millionaire“ geht es heute Abend um Alles oder Nichts. Mittlerweile sind nur noch sieben Kandidatinnen im Rennen - und diese sind bereit, mit allen Mitteln um ihren vermeintlichen Millionär zu kämpfen. Doch wie werden sich die Ladys am Ende entscheiden? Für das Geld oder doch die ganz große Liebe?

Lange mussten wir auf diesen Tag warten, heute ist es endlich soweit. Bei „Catch the Millionaire“ geht es in die finale Runde und Paul, Peter und Marcel offenbaren den Kandidatinnen, wer ihre Herzdame ist.

Sieben Mädchen im Rennen

Millionär Paul muss sich zwischen Anna-Maria und der quirligen Jessi entscheiden, Mitstreiter Peter flirtet derzeit noch mit Anastasia und Elena um die Wette und Marcel hat es geschafft, gleich drei Mädchen in seinen Bann zu ziehen: Er hat das Herz von den beiden Busenfreundinnen Caren und Jessy, sowie das von Sabine erobert!

Gefühlschaos bei den Kandidatinnen

Jetzt, wo es bei „Catch the Millionaire“ ernst wird, fahren die Mädels nochmal ordentlich ihre Krallen aus. Insbesondere Sabine, die sich in den letzten Wochen in Marcel verliebt hat, erträgt den Gedanken an Marcels Einzeldate mit Jungmutti Jessy kaum.

„Ich weiß ja, dass Jessy unbedingt noch ein zweites Kind will - und das von einem reichen Mann. Marcel, benutz' bloß ein Gummi und komm mir ja nicht mit Krankheiten nach Hause“, giftet die Europasekretärin in die Kameras.

Tag der Entscheidung

Wie werden sich die Junggesellen schlussendlich entscheiden? Und wie werden die Mädchen reagieren, die sich in den falschen Millionär verliebt haben? Das Finale von „Catch the Millionaire" läuft ab 22.35 Uhr auf sixx - nicht verpassen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?