Von Stephanie Neuberger 1
Sexy Fotos

"Catch the Millionaire": Das sexy Geheimnis von Anastasiya

Bei "Catch the Millionaire" sorgte Kandidatin Anastasiya bei den drei Herren für Rätselraten. Sowohl ihr Benehmen als auch ihr Job standen auf dem Prüfstand und ihr sexy Geheimnis kam ans Licht.


Bei "Catch the Millionaire" kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht. In der vergangenen Folge wollte Dennis endlich erfahren, ob Kandidatin Anastasiya es ernst meint, denn ganz schlau wurde er bisher nicht aus ihr. So sprang Gero ein, um der 24-Jährigen auf den Zahn zu fühlen.

Als der Fake-Millionär dem Model Fragen über ihren Job stellte, reagierte sie ausweichend. Auch die Frage, ob sie erotische Fotos mache, beantwortete sie nicht direkt. Dies machte Gero hellhörig und er googelte ihren Namen.

Gero deckt Anastasiyas Geheimnis auf

Der Fake-Millionär entdeckte so ihr sexy Geheimnis. Denn Anastasiya hat kein Problem, sich spärlich bekleidet ablichten zu lassen. So zeigte sich die 24-Jährige im "Playboy", "Penthouse" und sie war "Miss Venus". Beim Essen betonte sie gegenüber Gero: "Ich bin Fotomodel, kein Pornomodel!"

Wie entscheidet sich Dennis?

Obwohl sie als Dennis sie darauf ansprach, offen dazu stand, erotische Fotos gemacht zu haben, behielt sie ihr sexy Geheimnis lange für sich. Die Frage ist warum? Und ob der einzig echte Millionär weiterhin Interesse an Anastasiya hat, jetzt wo er ihr Geheimnis kennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: