Von Sabine Podeszwa 1
Auto abgebrannt

Catch the Millionaire: Anschlag auf TV-Millionär Dennis Uitz

Mit dem Ruhm kommen auch die Neider. Diese Erfahrung musste nun "Catch the Millionaire"-Teilnehmer Dennis Uitz machen, dessen Auto am Freitag abgebrannt ist. Die Kripo ermittelt nun in dem Fall und sucht den Schuldigen.


Der 30-jährige Unternehmer Dennis Uitz sucht gerade in der TV-Show "Catch the Millionaire" seine Traumfrau. Doch irgendjemand scheint ihm seinen Ruhm offenbar nicht zu gönnen, denn am Freitagmorgen wurde sein Auto auf einem Werkstattgelände angezündet und verbrannte lichterloh. Der Schaden beträgt 50.000 Euro!

Dennis Uitz zeigt sich schockiert

Bei dem Auto handelte es sich um Dennis' Firmenwagen, einen 3er BMW. "Ich hatte den Wagen dort zur Reparatur abgestellt. Ich bin total geschockt" verrät er. Laut Promiflash war der BMW nicht Dennis' einziges Auto. Zuhause hat er noch einen Ferrari und einen Porsche stehen. Somit ist er nach wie vor bestens ausgerüstet. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei dem Anschlag um eine feige Tat, die niemandem zu wünschen ist, egal ob arm oder reich. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in dem Fall und versucht den oder die Täter dingfest zu machen. Dennis, der gerade erst im TV als vorbestraft geoutet wurde, bleibt nun nichts anderes übrig, als besonders achtsam zu sein. Schließlich könnte es durchaus sein, dass die Täter nochmal zuschlagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: