Von Fatmata Abu-Senesie 0
Immer noch strahlend schön

„Catch Me If You Can“- „Brenda“: So heiß sieht Amy Adams heute aus

Amy Adams

Amy Adams

(© Getty Images)

In der amerikanischen Gaunerkomödie „Catch Me If You Can“ aus dem Jahr 2002 spielt Amy Adams an der Seite von Leonardo DiCaprio und begeisterte in ihrer Rolle als „Brenda“ die Kinozuschauer. Mit dem Mädchen von damals hat die Schauspielerin heute jedoch nichts mehr gemeinsam.

Mit der Trickbetrüger-Komödie „Catch Me If You Can“ aus dem Jahr 2002 feierte Amy Adams (40), die zuvor vor allem in Serien mitgespielt hat, ihren großen Durchbruch. Für den Film schlüpfte sie in die Rolle der unschuldigen und naiven Krankenschwester „Brenda Strong“, die sich auf den jüngsten Hochstapler und Fälscher der Geschichte, „Frank Abagnale Jr.“ (Leonardo DiCaprio), einlässt und sich unsterblich in ihn verliebt.

Amy Adams so schön wie noch nie

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war Amy Adams 26 Jahre alt und wirkte, vor allem durch ihre Rolle, sehr kindlich. Die Pippi-Langstrumpf-Zöpfe und die riesige Zahnspange machten das Bild der naiven Krankenschwester „Brenda“ perfekt. Heute zählt Amy zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bereits fünf Mal für den Oscar nominiert.

Auf den roten Teppichen dieser Welt legt die Schauspielerin mit ihren stilvollen Outfits immer einen glamourösen Auftritt hin. An ihrer Seite ist immer ihr Ehemann und Schauspielkollege Darren Le Gallo (40), mit dem sie seit 2002 zusammen ist. Im Mai dieses Jahres haben die beiden sogar heimlich geheiratet. Ihre Tochter Aviana Olea Le Gallo kam bereits 2010 auf die Welt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?