Von Fabienne Claudinon 0
„Kate Beckett“ verlässt die Serie

„Castle“: Stana Katic steigt aus

Serienausstieg: Stana Katic verlässt Castle

Stana Katic verlässt "Castle" nach der 8. Staffel

(© Getty Images)

Die Nachricht dürfte ein Schock für alle „Castle“-Fans sein. Stana Katic, die „Kate Beckett“ in der beliebten Serie darstellt, steigt nach der achten Staffel aus.

Sie sind ein absolutes Dream-Team: „Richard Castle“ (Nathan Fillion, 45) und „Kate Beckett“ (Stana Katic, 37). Doch jetzt muss der Krimiautor ohne seine Partnerin auskommen. Denn wie nun bestätigt wurde, steigt die Schauspielerin Stana Katic aus der beliebten US-Serie aus.

Acht Staffeln lang war die Schauspielerin in der Rolle „Kate Beckett“ zu sehen. Doch nun ist Schluss, wie „Deadline“ berichtet. Auch Serienkollegin Tamala Jones (41), die die Figur „Dr. Lanie Parish“ verkörpert, verlässt die Serie. Ob trotzdem eine neunte Staffel erscheinen wird, ist im Moment noch unklar. Der Sender befindet sich derzeit in Verhandlungen. Allerdings ist es fraglich, ob „Castle" das selbe ohne „Beckett" sein wird.

Serien-Ausstiege 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?