Von Lucia-Nicole Zima 0
Fertig nach dem Liebes-Aus

Casper Smart: Nach Trennung von JLo inkognito in NY unterwegs

Casper Smart unterwegs in New York

Casper Smart unterwegs in New York

(© Getty Images)

Jennifer Lopez und ihr Liebster Casper Smart haben sich getrennt. Nun zeigte sich der Tänzer das erste Mal seit dem Beziehungs-Aus in New York und wirkte ziemlich fertig.

Die Meldung über die Trennung von Jennifer Lopez (47) und Casper Smart (29) kam für viele überraschend. Nach fünf Jahren Beziehung haben sich die berühmte Sängerin und der talentierte Tänzer entschieden, getrennte Wege zu gehen. Nun wurde der 29-Jährige das erste Mal seit dem Liebes-Aus in der Öffentlichkeit gesichtet. Im New Yorker Stadtteil SoHo zeigte sich der attraktive Ex von JLo versteckt unter seinem dicken Hoodie, inklusive Kappe und Sonnenbrille.

Zwar soll die Trennung der beiden, „US Weekly“ zufolge, friedlich abgelaufen sein, das Ende der Romanze scheint Casper Smart jedoch nicht völlig kalt zu lassen. Der Schönling wirkte sichtlich erschöpft. Kein Wunder! Eine fünfjährige Beziehung geht an keinem spurlos vorbei. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?