Von Mark Read 0
Ex-GNTM-Kandidatin

Casper: Das ist die schöne Frau aus seinem Video "Hinterland"

Seit seinem Nummer-Eins-Album "XOXO" aus dem Jahr 2011 ist Casper einer der angesagtesten Musiker des Landes. Nun hat der Rap-Poet sein neues Album "Hinterland" veröffentlicht. Im Video zur gleichnamigen Single geht er mit einer ehemaligen GNTM-Teilnehmerin auf einen Roadtrip.

Vor zwei Jahren war Casper (31) noch ein Geheimtipp. Doch dann erschien "XOXO" - und aus dem Geheimtipp wurde ein schwer angesagter Chartstürmer samt Nummer-Eins-Album. Mit "Hinterland" legt Casper nun den Nachfolger zum Erfolgswerk vor, auf dem er erneut Rap, Rock und Folkmusik auf einzigartige Weise mischt.

Kurz vor Veröffentlichung des Albums erschien als Vorbote die gleichnamige Single "Hinterland". Wohl selten hat ein Videoclip so gut zum Lied gepasst wie hier. Casper fährt mit einer äußerst hübschen Begleiterin durch endlose Straßen in den USA.

Lisa Volz war Teilnehmerin bei "GNTM"

Das Auto ist alt und abgewrackt, die Landschaften malerisch, und Casper und seine Freundin genießen ihre Flucht in die Freiheit. Doch wer ist die hübsche Frau an der Seite des Rappers?

Es ist Lisa Volz, ehemalige Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel". In der achten Staffel kam sie 2012 immerhin auf den achten Platz. Schon im erstem Videoclip aus dem neuen Casper-Album zu "Im Ascheregen" war Lisa zu sehen. Zudem ziert sie das Cover des neuen Albums.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Hinterland" ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: