Von Lucia-Nicole Zima 0
Fußball-Held auf Wolke Sieben

Casi Davis: So heiß ist Cristiano Ronaldos Neue

Cassandre Davis am Strand

Cassandre Davis am Strand

(© Cassandre Davis / Instagram)

Cristiano Ronald ist verliebt! Die neue Dame an seiner Seite heißt Cassandre Davis und ist nicht nur ein bekanntes US-Fitness-Model, sondern mit über einer halben Millionen Instagram-Followern auch ein echter Social-Media-Star.

Dass EM-Star Cristiano Ronaldo (31) ein talentierter Fußballspieler ist, wissen wir schon lange. Jetzt beweist uns der attraktive Portugiese, dass er auch bei der Frauenwahl das richtige Händchen hat. Erst vergangenen Montag wurde der Sportler mit einer bezaubernden Blondine in Miami gesichtet. Die durchtrainierte Schönheit ist Cassandre Davis (28), ein bekanntes, amerikanisches Fitness-Model, Instagram-Star - und möglicherweise bald auch eine Spielerfrau.

Cassandre begeistert ihre Instagram-Follower regelmäßig mit heißen Schnappschüssen

Der portugiesische Star-Kicker und die durchtrainierte Blondine genossen Anfang der Woche das gute Wetter am Pool in Florida und wirkten dabei über beide Ohren verliebt, während sie zärtlich Küsse austauschten. Der Fußballer suchte ständigen Körperkontakt mit der sportlichen Schönheit und hielt sie fest in seinen Armen. Kein Wunder, wenn man sich den Traumbody der 28-Jährigen anschaut. Mit ihren heißen Kurven und ihren knappen Bikinis scheint sie nicht nur ihre rund 618.000 Instagram-Follower überzeugt zu haben, sondern auch den EM-Helden CR7.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?