Von Stephanie Neuberger 0
Wer rettet das Geld?

"Cash Crash": Kampf der Dschungelcamp-Stars 2012 vs 2013

Die Stars aus dem "Dschungelcamp" sind Prüfungen und Herausforderungen gewohnt. Da müsste es doch ein Leichtes sein, bei der RTL Show "Cash Crash" so viel Geld wir möglich zu retten.


In einer neuen Folge "Cash Crash" Vip Edition treten diesmal die Dschungelstars gegeneinander an. Nachdem es schon Pop vs. Schlager hieß, zeigen nun die früheren Campbewohner, welche Kämpfernaturen in ihnen stecken.

Dschungelcamp 2012 gegen 2013

Im Dschungel mussten sie sich Herausforderung und Ekelprüfungen stellen. Jetzt retten sie bei "Cash Crash" Geld für den guten Zweck. Ziel ist es von den 500.000 Euro Startgeld so viel wie möglich bei den Spielen zu behalten.

In zwei Teams treten die Stars aus dem "Dschungelcamp" 2012 gegen die aus dem diesjährigen Camp an. Rocco Stark, Ex-Profifußballer Aílton und Nackt-Model Micaela Schäfer, die sich für die Show etwas angezogen hat, spielen gegen Patrick Nuo, Fiona Erdmann und Joey Heindle.

Eigentlich dürften nach den Erfahrungen im Dschungelcamp die "Crash Cash" Spiele ein Leichtes für die Kandidaten sein. Aber es bleibt abzuwarten, wie sie sich schlagen und ob sie Teamwork beweisen. Im Dschungel war dies nicht immer der Fall.

Heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL heißt es wieder "Cash Crash".


Teilen:
Geh auf die Seite von: