Von Maria Anderl 0
Er macht es öffentlich

Carsten Spengemann ist verlobt

Wie es aussieht hat sich Carsten Spengemann verlobt. Anfang März teilte er auf Facebook ein paar sehr aussagekräftige Bilder und wirkt darauf so glücklich wie noch nie. Auch seine Freundin Isabella-Beate Bittner strahlt überglücklich.

Carsten Spengemann (41) hat es also getan und ist vor seiner Freundin Isabella-Beate Bittner auf die Knie gegangen. Eben ganz so wie man es aus unzähligen Filmen kennt.

Ganz romantisch auf den Knien

Anfang März teilte der Moderator auf Facebook ein paar aussagekräftige Bilder, die ihn vor seiner Freundin kniend auf dem Boden zeigen. Das Paar hält sich eng umschlungen und teilt zudem einen leidenschaftlichen Kuss.

Was könnte dieser Moment wohl anderes bedeuten? Carsten selbst verriet es, indem er auf die unzähligen Fragen mit einem schlichten "@alle: JAAAAA" antwortete.

Er bestätigt es

Dann reihen wir uns hier mal ein und gratulieren dem baldigen Ehepaar zu diesem tollen Ereignis.

Heute Abend könnt ihr Carsten Spengemann bei "Promi Shopping Queen" bewundern.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: