Von Victoria Heider 0
Wie frisch verliebt

Carmen und Robert Geiss turteln bei Titan-Shop Eröffnung

So viele Jahre sind Carmen und Robert Geiss nun schon verheiratet und sind trotzdem noch ganz vernarrt in einander. Dies zeigten sie jetzt wieder beim Opening-Event eines schicken Shops.

Carmen und Robert Geiss turteln bei Shop Eröffnung

Carmen und Robert Geiss lieben sich sehr

(© Getty Images)

Hach, wie schön muss Liebe sein! Vor allem, wenn sie auch in einer langjährigen Ehe noch so leidenschaftlich ist wie die von Robert Geiss (50) und Carmen Geiss (49).

Sie knutschen wie verknallte Teenies

Denn obwohl sich die Blondine und der Geschäftsmann häufig lautstark streiten, haben sie in Osnabrück bewiesen, dass sie noch so verliebt sind, wie am ersten Tag.

Ganz auf Kuschelkurs gaben sich die beiden bei der Eröffnungsfeier des Titan-Stores ganz viele Küsse. Carmens feurige Seite zeigte sie aber auch schon als Tänzerin bei "Let's Dance".

Es stimmt also doch, wenn man sagt: was sich neckt, das liebt sich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: