Von Steffen Trunk 0
Der letzte Schrei!

Carmen und Robert Geiss: So wild und sexy sahen sie früher aus

Morgen Abend wirbelt Carmen Geiss wieder über das Tanzparkett von "Let’s Dance", doch schon heute rührt sie ordentlich die Werbetrommel, um Anrufe zu generieren. Sie veröffentlichte ein nicht ganz jugendfreies Foto von sich im sexy Spider-Look. Das Bild, das in den Neunziger entstand, ist nun in aller Munde.

Wir haben sie fast nicht wiedererkannt! Carmen Geiss (49) ließ es auch schon früher ordentlich krachen. Auf ihrem Facebook-Profil hat die aktuelle "Let's Dance"-Teilnehmerin ein heißes Foto aus einem vergangenen Jahrzehnt veröffentlicht.

Carmen trug die Haare früher dunkel

Alle staunen über Carmens dunkle Haare! Was niemand bislang wusste: Die Millionärsgattin trug ihre Haare am Anfang ihrer Ehe mit Robert Geiss dunkelbraun! Erst vor wenigen Tagen bewies die Zweifach-Mama Mut und teilte mit uns ein Foto, das sie als 18-Jährige zeigt.

Reichen die Privatfotos für dass Weiterkommen bei "Let's Dance"?

Das fetzige Pärchen-Foto, auf dem die 48-Jährige einen Spinnennetz-Badeanzug trägt, könnte ihr jetzt das Weiterkommen in der RTL-Tanzshow sichern. Zuletzt konnte Carmen nämlich nicht wirklich mit guter Leistung überzeugen.

Neue Bildergalerie: Die schönsten Bilder der Geissens


Teilen:
Geh auf die Seite von: