Von Anita Lienerth 0
Glücklich liiert mit Norbert Endlich

Carmen Nebels Familie: Das ist ihr attraktiver Sohn Gregor

Carmen Nebel und ihr Sohn Gregor

Carmen Nebel und ihr Sohn Gregor im Jahr 2006

(© Mauersberger / imago)

Carmen Nebel ist wohl eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Volksmusiklandschaft und führt schon seit Jahrzehnten durch verschiedene Sendungen bei der ARD und im ZDF. Privat hat die Moderatorin ebenfalls ihr großes Glück gefunden und Sohn Gregor, Freund Norbert und Stieftochter Ella Endlich sind ihr größter Stolz!

Carmen Nebel (59) ist seit drei Jahrzehnten erfolgreich als Fernsehmoderatorin, vor allem in der Volksmusiklandschaft tätig. Mit Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder „Die schönsten Weihnachtshits“ begeistert die Blondine regelmäßig zahlreiche Fernsehzuschauer. Bei Carmen Nebel scheint es allerdings nicht nur beruflich super zu laufen, sondern auch privat ist die Moderatorin glücklicher denn je. Ihr ganzer Stolz: Sohn Gregor, Freund Norbert und Stieftocher Ella Endlich!

Carmen Nebel hat aus einer früheren Beziehung ihren Sohn Gregor mitgebracht. Er ist Carmen Nebels einziges leibliches Kind. Seit 2009 ist er Gründer einer PR-Agentur. Seitdem hat er sich einen Namen als erfolgreicher PR-Manager gemacht. Mit dem Vater ihres Kindes ist Carmen nicht mehr liiert, doch seit rund fünf Jahren ist Carmen Nebel mit Sänger Norbert Endlich zusammen. Die beiden lernten sich bereits vor 30 Jahren kennen.

Seit fünf Jahren gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben und sind glücklicher denn je. Dadurch erhielt Carmen Nebel auch eine Stieftochter. Ella Endlich ist ebenfalls Sängerin. Zu viert bilden Carmen, Gregor, Norbert und Ella eine Patchworkfamilie, die glücklicher nicht sein könnte. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?