Von Victoria Heider 0
Roberts schöne Frau

Carmen Geiss zeigt sich mit verführerischem Make-up auf Facebook

TV-Millionärin Carmen Geiss ist ohne Frage einer der schillerndsten deutschen Promis. Deswegen achtet sie natürlich immer darauf top gestylet zu sein. Auf Facebook präsentierte sie jetzt mit einem sexy Schlafzimmerblick ein besonders gelungenes Styling.

Keine Frage: Carmen Geiss (50) ist Deutschlands Glamourqueen. Die Luxuslady legt auf ihr Aussehen viel Wert und sieht deshalb natürlich immer blendend aus. Dafür hat sie mit viel Disziplin einiges an Gewicht verloren und hat natürlich ein ganzes Team aus Stylisten, das ihr bei der Auswahl ihrer stets eleganten Outfits, aber auch bei schicken Frisuren und dem perfekten Make-up, hilft.

Carmen sieht bezaubernd aus

Auf Facebook postete Carmen nun Fotos vom Dreh ihres neuen Werbespots. In der Maske wurde sie gerade von Star-Visagist Gregor Walz noch attraktiver gemacht und präsentiert stolz das Ergebnis. Gregor ist wirklich ein Meister seines Fachs, den der Look passt einmalig gut zu Carmens Typ und lässt sie richtig strahlen. Ihre tollen pflaumenfarbenen Smokey Eyes scheinen ihr dabei am besten zu gefallen, denn mit sexy Schlafzimmerblick macht sie ein Selfie von dem Augen-Make-up. Doch nicht nur Carmen lässt sich gerne verschönern, auch ihr Mann Robert Geiss (51) trägt seit neuestem eine dunklere Haarfarbe.  

Groß geworden! Carmens Tochter Davina ist schon richtig erwachsen

   
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?