Von Julia Bluhm 0
Auch mit über 50 Jahren noch richtig fit

Carmen Geiss zeigt ihre durchtrainierten Beine

Carmen Geiss zeigt ihre durchtrainierten Beine

Carmen Geiss zeigt ihre durchtrainierten Beine

(© Carmen Geiss / Facebook)

Derzeit befindet sich Carmen Geiss mit ihrer Familie auf den Philippinen. Dort genießt die Blondine gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Töchtern das schöne Wetter. Via Facebook sendete sie ihren Fans nun sonnige Grüße und zeigt dabei in einem knappen Outfit ihre durchtrainierten Beine.

In den achtziger Jahren war Carmen Geiss (51) als Fitnesstrainerin tätig und wurde 1982 sogar zur Miss Fitness gekürt. Auch 35 Jahre und zwei Geburten später kann die TV-Blondine noch immer eine grandiose Figur vorweisen, wie sie nun auf ihrem Facebook-Account bewies. In einem sommerlichen Outfit posiert Carmen an eine Palme gelehnt und zeigt dabei ihre durchtrainierten Beine

Schon seit längerer Zeit hält sich die 51-Jährige mit Kickboxen und Tanzen fit. Außerdem vermarktet sie ihr eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm. Derzeit lässt es sich die Millionärsgattin gemeinsam mit Mann Robert Geiss (52) und ihren beiden Töchtern auf den Philippinen so richtig gut gehen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?