Von Steffen Trunk 1
Sie kann es nicht lassen

Carmen Geiss veröffentlicht Musikvideo zu ihrer Single „My City - Miami“

Die verrückte TV-Familie Geiss beglückt uns wöchentlich mit ihrer lustigen und authentischen Dokusoap. Jetzt hat sich Carmen Geiss (48) dazu entschlossen, eine weitere Single zu veröffentlichen. „My City - Miami“ heißt der mögliche Sommerhit und verbreitet schon beim ersten Hören gute Laune. Wir haben für euch das Video.


Was Robert Geiss (48) zum Vorhaben seiner Frau sagt, kann sich jeder bestimmt denken. Carmen will auch in diesem Jahr einen Hit in den Charts landen und als Sängerin überzeugen, daher hat sie nach „Jet Set“ eine weitere Single am Start. Der Song klingt gewohnt spritzig, locker und frech. Ob er zum Sommerhit wird?

Carmen wollte schon immer mit ihrer rauchigen Stimme Sängerin werden, doch sie traute sich nie so recht. Aber nachdem ihre erste Single erfolgreich war und zum Partyhit avancierte, entschloss sich die 48-Jährige es weiter mit der Musik zu versuchen.

Zwar wurde die sonst so einzigartige Stimme von Carmen bei ihrem neuen Song „My City – Miami“ außergewöhnlich streng geglättet, aber das verzeiht man der Kölschen Frohnatur schnell, da der Song an Sonne, Drinks und Strand erinnert. Die vollbusige Blondine singt neben Englisch auch noch Spanisch und tanzt dazu am Strand.

Wir sind vom Gute-Laune-Sommersong absolut überzeugt und freuen uns jetzt schon auf den Sommer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: