Von Steffen Trunk 0
Die Geissens feiern Geburstag

Carmen Geiss: Ungeschminkt bei Stylist Omega Bruce III.

Endlich hat sich auch Carmen Geiss oben ohne gezeigt und ein Foto von sich auf Facebook gestellt, das sie fast vollkommen ungeschminkt zeigt. Eigentlich sieht sie so nur ihr Mann Robert oder ihr Stylist Omega.

Lets Dance Carmen Geiss

Carmen Geiss

(© Getty Images)

Lange hat es gedauert, bis „Let’s Dance“-Teilnehmerin Carmen Geiss (49) sich von ihrer komplett natürlichen Seite zeigte. Die Millionärsgattin hat nun auf Facebook allen gezeigt, dass sie auch ungeschminkt ein echt heißer Feger ist. Gegen böse Botox-Gerüchte will sie nun gerichtlich vorgehen.

Carmen fast ungeschminkt beim Friseur

Bevor Stylist und Friseur Omega Bruce III. sein Talent und seine Pinsel auspackte, postete Carmen noch einen frechen Schnappschuss. Unter der Trockenhaube sitzend und mit frischer Farbe am Haaransatz strahlt uns Carmen an.

 

Bei der Kult-Serie „Die Geissens“ wurden Carmens ausgiebige Friseurbesuche eher seltener gezeigt. Doch dank Facebook lässt uns die 49-Jährige immer mehr an ihrem Leben teilhaben. Ein Friseurbesuch nach einem harten Tanztraining kann so gut tun!

Sie feiert heute ihren 49. Geburtstag

Übrigens: Carmen feiert heute ihren 49. Geburtstag! Ihr Alter sieht man ihr aber gewiss nicht an. Happy Birthday!


Teilen:
Geh auf die Seite von: