Von Alice Hornef 0
Die Geissens beim Fotoshooting

Carmen Geiss überrascht mit voluminöser Frisur

Carmen Geiss mit gelockter Wallemähne

Carmen Geiss mit gelockter Wallemähne

(© Carmen Geiss / Facebook)

Mit einem neuen, ganz ungewohnten Look zeigte sich Carmen Geiss vergangene Woche auf ihrer Facebook-Seite: Beim Fotoshooting für die neue Kollektion von Ehemann Robert Geiss trug Carmen ihre lange, blonde Mähne auffallend voluminös und wild gelockt! Ihrem Robert scheint der wilde Style sichtlich zu gefallen.

Carmen Geiss (50) hat schon wieder eine neue Frisur - zumindest für einen Tag! Für ein Shooting des Modelabels ihres Mannes Robert Geiss (52) wurde Carmens Haarpracht eine ordentliche Extraportion Volumen und Locken verpasst! Stolz präsentierte sie ihre neue, sexy Wallemähne auf Facebook und schrieb dazu: „I love it!

Auch Robert ist begeistert 

Auch ihrem Liebsten Robert scheint der Look gefallen zu haben, wie weitere Bilder vom Shooting auf Carmens Profil zeigen. Verliebt hält er seine Carmen in den Armen und stößt mit ihr mit einem Glas Sekt auf die neue T-Shirt-Kollektion seines Labels „Roberto Geissini" an. Und auch Carmens Fans finden, dass ihrem Idol die neue Frisur hervorragend steht. „Endlich mal Locken, sieht viel jugendlicher aus", schreibt eine Userin begeistert.

Nach dem Shitstorm über Carmens Urlaubsfotos auf Facebook kann sich die Millionärsgattin endlich über positive Rückmeldung ihrer Follower freuen. Auch wenn die Geissens inzwischen wieder aus ihrem Karibik-Urlaub zurück sind, können sich die Fans heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II noch einmal richtig von der Urlaubsstimmung der Millionärsfamilie anstecken lassen!

Gewusst? Neben Carmen Geiss wurden auch diese Promis schon einmal von Facebook gesperrt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?