Von Steffen Trunk 0
Schon zwölf Jahre alt

Carmen Geiss' Tochter Davina ist richtig erwachsen geworden

Selfie-Time: Davina und Mama Carmen Geiss

Selfie-Time: Davina und Mama Carmen Geiss

(© Carmen Geiss / Facebook)

Sie ist schon eine kleine Lady! Die älteste Tochter der Geissens ist schon richtig groß geworden – Mama Carmen postet nämlich stolz ein Foto von Davina auf Facebook. Mit gerade einmal zwölf Jahren posiert der hübsche Blondschopf schon wie eine ganz Große. Tritt sie einmal in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern?

Carmen Geiss (50) schafft den Spagat zwischen Jetset und Familienleben mühelos! Sie liebt den großen Auftritt und sexy Outfits, doch ihre beiden Kinder Davina (12) und Shania (10) sind ihr größtes Glück.

Gerne postet die Power-Blondine, die zu ihren Schönheits-OPs steht, Fotos ihrer Töchter und den gemeinsamen Reisen. „Ich bin so stolz auf meine Kinder!!! Jetzt ist Davina schon richtig groß“, schreibt Carmen Geiss auf Facebook und liefert gleich den Fotobeweis mit. Die Zwölfjährige ist tatsächlich schon eine kleine Lady!

Selfie mit Mama Carmen

Ob Davina auch einmal ins Rampenlicht möchte? TV-Erfahrung bringt sie nämlich schon mit - seit vier Jahren läuft die Doku „Die Geissens“ schon im Fernsehen. Doch noch ist es zu früh zu entscheiden, ob die Zwölfjährige einmal in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten wird.

Kult! Durch die Jahre mit den Geissens

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?