Von Alice Hornef 0
Heute Abend neue Folge „Die Geissens" auf RTL II

Carmen Geiss: Super sexy im Transparent-Look

Millionärsgattin Carmen Geiss hat trotz ihrer 50 Jahre immer noch eine unglaublich tolle Figur und scheut sich nicht, diese auch zu zeigen! In der neusten Folge ihrer RTL-II-Sendung „Die Geissens" überrascht Carmen mit einem sexy Einteiler im Transparent-Look, der viel von der Figur der blonden Frohnatur preisgibt!

TV-Star Carmen Geiss (50) zeigt sich mal wieder von ihrer besonders heißen Seite! In der neuen Folge der TV-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" mit Carmen und ihrem Ehemann Robert Geiss (51) interpretiert sie das kleine Schwarze einmal ganz anders! Die Blondine zeigt ihre sexy Kurven in einem engem Body mit tiefem Dekolleté und transparenten Rock, der die tollen Beine von Carmen zur Geltung bringt! Der durchsichtige Einteiler dürfte vor allem ihrem Robert hervorragend gefallen haben. 

Eigenes Fittness-Programm 

Um sich in Form zu halten, hat Carmen inzwischen sogar ihr eigenes Fitness-Programm mit dem Namen „Kibootan" entwickelt. Die Mischung aus Kickboxen, Tanzen und Stretching soll laut Carmen die Wunderwaffe gegen jegliche Fettpölsterchen sein. Und wie man an dem durchtrainierten Body der blonden Frohnatur in dem transparenten Einteiler sehen kann, scheint sich das harte Training richtig auszuzahlen!

Wie die Geissens mit ihren schon richtig erwachsen gewordenen Töchtern Davina (12) und Shania (11) diese Woche ihre Auszeit in Kroatien genießen, können die Fans in der neuen Folge heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II verfolgen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?