Von Anita Lienerth 0
Auf der Hochzeit von Jack White

Carmen Geiss: Super heiß im Transparent-Kleid

Carmen Geiss super sexy auf der Hochzeit von Jack White

Carmen Geiss super sexy auf der Hochzeit von Jack White

(© Carmen Geiss / Facebook)

Carmen Geiss durfte an der Hochzeit von Musikproduzent Jack White als Trauzeugin dienen. Dabei sah die Frau von Robert Geiss mit ihrem Kleid im Transparent-Look wirklich super heiß aus und stahl der Braut damit beinah die Show!

Carmen Geiss hat wieder einmal bewiesen, wie sexy man auch noch mit 50 Jahren sein kann! Auf der Hochzeit von Musikproduzent Jack White (75) erschien Carmen in einem heißen Kleid im Transparent-Look, das tiefe Einblicke gewährte. Durch das Kleid kam Carmens Figur perfekt zur Geltung und wieder einmal hat die Frau von Robert Geiss (51) bewiesen, welchen tollen Körper sie sich erarbeitet hat.

Carmen Geiss glänzt als Trauzeugin

Für Jack White war es schon die vierte Hochzeit, doch dieses Mal soll es auch die letzte sein. Fünf Jahre nach seiner letzten Scheidung hat Jack White seiner 44 Jahre jüngeren Freundin Rafaella das Jawort gegeben. Die Geissens kennen Jack White aus Kitzbühel, wo sie lange Zeit Nachbarn waren. Daraus hat sich eine innige Freundschaft ergeben. Carmen Geiss war sogar die Trauzeugin für Rafaella.

Auf der Hochzeit hat Carmen Geiss mit ihrem heißen Transparent-Outfit die Blicke definitiv auf sich gezogen und der Braut damit beinah die Show gestohlen.  

Tolle Bilder: Die Geissens in jungen Jahren!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?