Von Alice Hornef 0
Silvestergrüße von den Geissens

Carmen Geiss: Süßes Familienfoto mit Robert, Davina und Shania

Die Familie Geiss wünscht ihren Fans ein frohes neues Jahr 2016

Die Familie Geiss wünscht ihren Fans ein frohes neues Jahr 2016

(© Carmen Geiss / Facebook)

Auch unsere Lieblings-TV-Familie „Die Geissens" haben das neue Jahr 2016 gebührend gefeiert. Auf Facebook schickte die Millionärsfamilie jetzt ihre Neujahrsgrüße mit einem süßen Familienselfie an ihre Fans hinaus!

Das Jahr 2015 ging für die beliebte TV-Familie „Die Geissens " im sonnigen Miami zu Ende. Hatte die Millionärsfamilie ihre Weihnachtsttage noch auf ihrer Yacht in der Karibik verbracht, feierte Carmen Geiss (50) den Jahreswechsel gemeinsam mit ihrem Mann Robert (51) und ihren beiden Töchtern Davina (12) und Shania (11) auf dem amerikanischen Festland.  

Die Silvestergrüße an ihre Fans überbrachte Carmen jetzt mit einem ganz besonderen Foto: Auf Facebook teilte die charmante Frohnatur ein süßes Selfie ihrer kleinen Familie und wünschte all ihren Zuschauern ein frohes neues Jahr! Dass 2016 für die Geissens schon sehr gut angefangen hat, zeigen die strahlenden Gesichter auf dem niedlichen Schnappschuss nur zu deutlich!

Auch im neuen Jahr sind die Geissens nicht aus Deutschlands TV-Landschaft wegzudenken. Schon ab heute gibt es neue Folgen rund um das pompöse Leben der Jetsetter aus Monaco. Ab 20.15 Uhr auf RTL II können Fans die Luxusfamilie wieder beim Reisen und Relaxen beobachten. Vielleicht wird auch die ein oder andere Szene von ihrem Weihnachtsfest zu sehen sein, denn Davina hat Carmen mit einem ganz besonderen Geschenk überglücklich gemacht...

Schon gesehen? So sahen Carmen und Robert Geiss an ihrer Hochzeit aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?