Von Vanessa Rusert 0
Zu Roberts Geburtstag

Carmen Geiss: Süße Liebeserklärung an ihren Robert

Carmen und Robert Geiss

Carmen und Robert Geiss

(© Carmen Geiss / Facebook)

Robert Geiss lässt die Korken knallen: Der TV-Star ist am gestrigen Freitag, dem 29. Januar, 52 Jahre alt geworden. Das hat Familie Geiss natürlich ordentlich gefeiert! Carmen nutzte diesen besonderen Anlass aber auch, um ihrem Ehemann eine öffentliche Liebeserklärung zu machen.

Familie Geiss hatte am gestrigen Freitag mal wieder allen Grund zum Feiern: Familienoberhaupt Robert Geiss hatte Geburtstag und ist 52 Jahre alt geworden! Den besonderen Abend hielt Carmen Geiss (50) fotografisch fest und veröffentlichte die Bilder der wilden Geburtstagssause auf Facebook. Doch das ist noch nicht alles. Auf ihrem Facebook-Account verfasst Carmen auch eine rührende Liebeserklärung an ihren Robäääärt.

Seit 35 Jahren ein Herz und eine Seele

Ein Bild zeigt das Paar eng umschlungen. Beide strahlen bis über beide Ohren in die Kamera. Im Hintergrund ist Roberts Geburtstagsparty bereits in vollem Gange und die Gäste vergnügen sich sichtlich auf der Tanzfläche. Den süßen Schnappschuss kommentiert die Millionärs-Gattin mit den Worten:

„Heute hat mein Schatz Geburtstag… Ich wünsche ihm alles Gute und Glück auf dieser Welt. Ich liebe dich so sehr!!!!! Und freue mich auf die nächsten 35 Jahre mit dir!!!!“ Carmen und ihr Liebster sind seit unglaublichen 35 Jahren ein Paar. Doch auch heute sind die zwei noch verliebt wie am ersten Tag und genießen jeden Moment zusammen... Rührend! 

Süß: Durch die Jahre mit den Geissens!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?