Von Anita Lienerth 0
Traumfigur durch „Kibootan“

Carmen Geiss: So sexy stellt sie ihr Fitnessprogramm vor

Carmen Geiss hat in den letzten Monaten viel abgenommen und ist schlanker denn je. Nun verrät die Frau von Robert Geiss ihr Trainingsgeheimnis, mit dem sie es geschafft hat, diesen Traumkörper zu bekommen: Sie hat gemeinsam mit Experten „Kibootan“ entwickelt - ein zwölfwöchiges Fitness- und Ernährungsprogramm.

Carmen Geiss stellt ihr Fitnessprogramm "Kibootan" vor

Carmen Geiss stellt ihr Fitnessprogramm "Kibootan" vor

(© Spöttel Picture / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen Geiss (49) zeigte in den letzten Wochen oft, wie viel sie abgenommen hat. Auf Facebook postete sie immer wieder Fotos, auf denen sie dünner aussah als je zuvor. Wie die Frau von Robert Geiss (49) das geschafft hat, verrät Carmen nun zum ersten Mal ganz offiziell.

Ihr eigenes Fitnessprogramm

Gemeinsam mit Experten hat Carmen Geiss ihr eigenes Ernährungs- und Fitnessprogramm erstellt. Mit dem zwölfwöchigen Online-Programm will sie nun auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, genau wie sie erfolgreich abzunehmen.

Mischung aus verschiedenen Sportarten

Bei „Kibootan“ geht es nicht nur um die richtige Ernährung, sondern auch um das gezielte Training in Form von Kickboxen, Bootcamp und Tanzen.

Schon vor einigen Monaten ist aufgefallen, dass Carmen stark an Gewicht verloren hat, jedoch wollte die Blondine damals ihr Geheimrezept zum Erfolg noch nicht verraten. Nun kann jeder sein persönliches Zielgewicht erreichen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: