Von Lena Gertzen 0
Dank "Let's Dance" rank und schlank

Carmen Geiss: So sexy ist ihre Bikini-Figur

Auf den ersten Blick könnte man denken, Carmen Geiss habe sich auf ihrem Facebook-Account einen Scherz erlaubt. Dort sieht man nämlich das Foto einer Frau, die gut und gerne 20 Jahre jünger als Carmen Geiss mit ihren 49 Jahren sein könnte. Ist Carmen Geiss momentan wirklich so gut in Form?

Lets Dance Carmen Geiss

Carmen Geiss

(© Getty Images)

Auf Facebook postete die 49-Jährige heute ein Foto, welches eine traumhafte Sommerfigur auf einer Sonnenliege zeigt. Es scheint offensichtlich ganz so, als ob Carmen während ihrer Zeit bei "Let's Dance" enorm abgenommen und sich eine beneidenswerte Figur antrainiert hat.

Toller Körper

Carmens Fans sind allerdings verunsichert. Da der Kopf zu dem Traumkörper abgeschnitten ist, zweifeln einige Fans an der Echtheit des Bildes. Dank ihres Tanztrainings für "Let's Dance" ist es jedoch durchaus denkbar, dass Carmen im Moment besser denn je aussieht.

Entspannt auf der Yacht

Ehemann Robert Geiss (50) sollte von diesem Anblick jedenfalls hellauf begeistert sein!

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: