Von Kathy Yaruchyk 0
Carmen Geiss früher

Carmen Geiss: So sah die Kultblondine mit 18 aus

Reise in die Vergangenheit! Carmen Geiss postet bei Facebook einen Schnappschuss aus alten Zeiten. Auf dem Foto ist die Kultblondine 18 Jahre alt. Hättet ihr sie auf Anhieb erkannt?

Carmen Geiss strahlt für Let's Dance

Carmen Geiss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf den ersten Blick hätten wir sie nicht erkannt. Kein Wunder, denn dieses Foto wurde vor 31 Jahren aufgenommen. Darauf zu sehen: Millionärsgattin Carmen Geiss (49).

Bei der Aufnahme dieses Bildes war die Kultblondine gerade einmal 18 Jahre alt. Damals arbeitete Carmen erfolgreich als Fitnesstrainerin und wurde 1982 sogar zur "Miss Fitness“ gewählt.

Aktuell bei „Let’s Dance“

Heute zählt die 49-Jährige zu den bekanntesten TV-Gesichtern der deutschen Fernsehlandschaft, vor allem dank der Pseudo-Doku "Die Geissens- Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Aktuell ist die Gattin von Robert Geiss in der Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen. Hier tanzt sie an der Seite von Christian Polanc.

 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: