Von Anita Lienerth 1
Die Geissens – Eine schrecklich schöne Familie

Carmen Geiss: So groß ist ihre Tochter Davina schon

Die Geissens sind die kultigste Familie, die Deutschland zu bieten hat. Dabei sehen wir in ihrer Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ nicht nur den Alltag von Carmen und Robert, sondern auch das deren Töchter Davina und Shania. Diese sind mittlerweile schon richtig groß geworden, wie ein aktuelles Facebook-Foto von Carmen beweist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen (49) und Robert Geiss (50) sind nicht nur erfolgreiche Geschäftsleute, sondern auch liebende Eltern ihrer Kinder Shania (10) und Davina (11). Die beiden sind mittlerweile schon richtig groß geworden, wie ein aktuelles Bild auf Carmens Facebook-Account beweist.

So schön wie die Mama

Vor einigen Wochen postete Carmen Geiss ein Foto von sich, auf dem sie gerade Mal 18 Jahre alt ist. Ihre Tochter Davina scheint das hübsche Aussehen ihrer Mutter geerbt zu haben. Auf einem Foto, das Carmen nun von ihrer älteren Tochter veröffentlichte, sieht man deutlich, wie schön Davina ist. Die Elfjährige scheint ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Süße Worte an ihre Töchter

Zu dem Bild schreibt Carmen Geiss: „Wow aus Kinder werden Leute. Ich bin so stolz auch meine Töchter. Sie sind das wertvollste und schönste was ich besitze!!!“ Aus Carmen spricht eine sichtlich stolze Mutter. Bei solch schönen Kindern hat sie auch jeden Grund dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?