Von Manuela Hans 0
Millionärs-Paar meidet öffentliche Auftritte

Carmen Geiss: Sie und Robert wollten nie prominent werden

Carmen Geiss zeigt sich ohne ihre heißgeliebten Extensions

Carmen Geiss

(© Carmen Geiss / Facebook)

Carmen und Robert Geiss sind wohl die bekanntesten Selfmade-Millionäre Deutschlands und nehmen ihre Fans nicht nur auf ihre Reisen mit, sondern lassen sich auch bei ihrem Alltag filmen. Die sympathische Familie hat sich dadurch eine große Fangemeinde aufgebaut, doch nun überrascht Carmen in einem Interview mit einer Aussage, die wohl keiner von ihr erwartet hätte.

Wer hätte das gedacht? Carmen Geiss (51) und Robert Geiss (52) kennt man durch ihre Fernsehsendung „Die Geissens“, in der man die Millionärs-Familie auf ihren Reisen und in ihrem Alltag begleiten kann. Doch nun verriet Carmen in einem Interview mit der „Bunten“, dass die beiden nie vorhatten, prominent zu werden. Betrachtet man das Leben der beiden und ihren Werdegang ist dies nur schwer vorstellbar. Doch Carmen erklärt: „Wir sind da reingerutscht und ich sehe mich auch nicht so, als prominent.“

Carmen ist sehr bodenständig

Weiter beteuert sie, dass sich noch immer dieselbe Person, wie vor zehn Jahren ist und sich auch niemals für die Öffentlichkeit ändern werde. Diese meidet die Familie sowieso. Kaum zu glauben, aber Carmen und Robert Geiss nehmen Einladungen zu Veranstaltungen, bei denen sie über den roten Teppich gehen sollen, selten an. So sah man die beiden bisher auch kaum auf solchen Veranstaltungen und auch dies ist laut Carmen Geiss eine bewusste Entscheidung.

Die Geissens halten zusammen

„Wir gehen nicht hin, weil uns das Familienleben doch sehr wichtig ist und dadurch verbringen wir die Zeit dann zusammen“, so Carmen. Wie wichtig ihnen das ist, sieht man auch auf ihren Reisen. Gemeinsam mit ihren Töchtern Shania (12) und Davina (11), welche schon kleine Instagram-Stars sind, verbringen sie die Zeit abwechselnd in Monaco und St. Tropez und zeigen sich auch immer mal wieder im Partnerlook.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?