Von Sarah Winter 0
So steht es um ihre Ehe

Carmen Geiss schwärmt von ihrem Robert

Was ist dran an den zahlreichen Gerüchten über die Ehe von Carmen und Robert Geiss? Bis jetzt haben die beiden über das ganze Gemunkel geschwiegen, doch nun bezieht Powerfrau Carmen Stellung zu diesem brisanten Thema.

Carmens Geiss Statement zu den Scheidungsgerüchten

Die Scheidungsgerüchte um Carmen Geiss und Robert Geiss wollen nicht abreißen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen Geiss (49) und ihr Gatte Robert Geiss (51) führen ein glamouröses Luxusleben. Doch im Moment wollen die Gerüchte um eine mutmaßliche Ehekrise oder gar eine Trennung des beliebten Doku-TV-Paares nicht mehr abreißen. Lange gab es kein Statement von „Den Geissens“ über all das, was die Gerüchteküche so hervorbringt.

Im „InToch“-Interview erläutert Carmen die Situation: „Robert und ich sind keine Heiligen, aber niemand kann uns beschuldigen, ein Theaterstück aufzuführen, weil wir, koste es, was es wolle, unsere Doku-Soap nicht in Gefahr bringen wollen. Mein Mann und meine Kinder sind mein Ein und Alles.“

Die Liebe der Geissens ist stark

Im Interview betont Carmen Geiss außerdem, wie sehr sie ihren Robert liebt: „Die Leute sollten mal wissen, wie sehr Robert und ich uns lieben. Wir bewundern uns gegenseitig.“ Seit 1994 sind Carmen und Robert Geiss bereits verheiratet und haben zusammen zwei Töchter.

Schon gewusst? Carmen Geiss ist in Topform und hat eine Traumfigur!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: