Von Anita Lienerth 0
Nippelalarm bei Robert Geiss' Frau

Carmen Geiss: Neuer Stylist soll Busenblitzer verhindern

Carmen Geiss machte kürzlich noch mit einem ungewollten Nippelblitzer von sich reden, nun will sie alles dafür tun, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Die Frau von Robert Geiss hat einen neuen Stylisten engagiert, der dafür sorgen soll, dass Carmen immer perfekt gestylt auf dem roten Teppich erscheint.

Carmen und Robert Geiss beim Sportpresseball

Carmen und Robert Geiss beim Sportpresseball

(© Spöttel Picture / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen Geiss (49) sorgte bei ihrem letzten Auftritt auf dem roten Teppich vor allem aufgrund ihrer ungewollt sichtbaren Nippel für Gesprächsstoff. Um einen erneuten Fashion-Fauxpas zu verhindern, hat Carmen Geiss ein ganzes Styling-Team für den Sportpresseball engagiert.

Stylist sorgt für perfektes Outfit

Beim Sportpresseball kümmerte sich gleich ein ganzes Team um den perfekten Look der Millionärsgattin. Designer, Make-up-Artist und Stylist richteten sie für den Abend her. „Den letzten Auftritt mit dem Nippelblitzer fand ich überhaupt nicht gut, macht man nicht. Deswegen bin ich heute da und sorge dafür, dass das nicht mehr passiert“, so der Stylist.

Robert mit neuem Look

Auch Robert Geiss (50) kam verändert. In der Türkei hat er sich einer Haartransplantation unterzogen. Nun hat Robert deutlich mehr Haare auf dem Kopf, als davor. Den Auftritt hat das Glamour-Paar anschließend im perfekten Look gemeistert. Carmen präsentierte dabei ganz stolz ihre super schlanke Figur.

Die Geissens“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: