Von Lena Gertzen 0
Die Glamour-Frau von Robert Geiss

Carmen Geiss: Mit XXL-Dekolleté auf dem Oktoberfest

Gestern hieß es in München noch ein letztes Mal feiern was das Zeug hält und Bierkrüge prosten, bis der Arm schwer wird. Dieses Spektakel wollten sich Carmen und Robert Geiss natürlich nicht entgehen lassen und statteten dem Oktoberfest einen Last-Minute-Besuch ab. Besonderer Blickfang des gestrigen Abends? Carmens XXL-Dekolleté!

Wenn es im September in München wieder heißt "O'zapft is!" wimmelt es in der bayrischen Metropole nur so von bekannten Gesichtern. Von Philipp Lahm (30) über Cathy Fischer (26) bis Sylvie Meis (36) - die Stars lieben das Oktoberfest!

Traumhafte Tracht

Insbesondere die weiblichen Berühmtheiten nutzen diesen Anlass, um sich in Schale zu werfen und die aktuellste Trachtenmode vorzuführen. So auch Carmen Geiss (49), die nicht nur im Bikini, sondern auch in einem glamourösen Dirndl mit edler Hochsteckfrisur eine sehr gute Figur macht.

Tradition kann so sexy sein

Besonderer Hingucker waren dabei aber weder die Statement-Kette, noch das aufwendig verzierte Dirndl. Alle Augen lagen auf Carmens XXL-Dekolleté, welches in dem babyblauen Dirndl noch besser als sonst zur Geltung kam. Wir sind uns sicher: "Rooobeeeert" war von der gestrigen Aussicht absolut begeistert!