Von Julia Bluhm 0
Roberts Frau schon früher mega sexy

Carmen Geiss mit Wallemähne und in Unterwäsche auf Retro-Foto

Carmen Geiss arbeitet als Fitnesstrainerin

Carmen Geiss arbeitet als Fitnesstrainerin

(© Getty Images)

Dass Carmen Geiss mit ihren 51 Jahren noch eine unglaubliche Figur vorzuweisen hat, beweist sie regelmäßig auf ihrem Facebook-Account. Nun zeigte die ehemalige Miss Fitness einen heißen Schnappschuss aus jungen Jahren. Auf dem Foto ist sie in Unterwäsche auf einer Harley Davidson zu sehen.

Noch heute hält sich Carmen Geiss (51) mit Kickboxen und Tanzen fit und achtet streng auf ihre Ernährung. Aus diesem Grund kann die TV-Blondine auch nach zwei Schwangerschaften einen durchtrainierten Körper vorweisen und begeistert damit regelmäßig ihre Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch ihr neuester Schnappschuss auf Facebook sorgte für Aufsehen und jede Menge Komplimente.

Schon in den achtziger Jahren war Carmen als Fitnesstrainerin tätig und wurde 1982 sogar zur Miss Fitness gekürt. Ein Foto, das in diesen Jahren entstand, hat die Millionärsgattin nun mit ihren Followern geteilt. Darauf ist Carmen nur in Unterwäsche und mit einer Lederjacke bekleidet auf einer Harley Davidson zu sehen. Mit laszivem Blick in die Kamera präsentiert sie ihren schlanken, durchtrainierten Körper. Schon immer war die blonde Wallemähne das Markenzeichen der heute 51-Jährigen.

Die Fans sind total aus dem Häuschen von diesem sexy Schnappschuss und überschütten Carmen mit Komplimenten. „Du hast nichts an Ausstrahlung eingebüßt” und „Mach doch nochmal solche Fotos. Mit deiner Figur wäre das durchaus auch heute noch ein Augenschmaus”, schreiben ihre Follower begeistert. Vielleicht entscheidet sich Carmen nach so viel Zuspruch tatsächlich dafür, das tolle Retro-Foto einmal nachzustellen. Ihre Fans würde es auf jeden Fall freuen.

Galerie: Durch die Jahre mit Carmen Geiss

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?