Von Manuela Hans 0
Erinnerungen an Hochzeit mit ihrem Robert

Carmen Geiss lüftet Braut-Geheimnis: In sexy Strapse an ihrer Hochzeit

Carmen Geiss zeigt ihr Hochzeitskleid

Carmen Geiss zeigt ihr Hochzeitskleid

(© Carmen Geiss / Facebook)

Carmen und Robert Geiss sind seit 22 Jahren miteinander verheiratet und wirken noch heute sehr glücklich miteinander. Nun teilte Carmen Erinnerungen an ihren Hochzeitstag auf Facebook und lüftet damit das Geheimnis um ihr Brautkleid.

Am 30. Oktober 2016 feierten Carmen (51) und Robert Geiss (52) ihren 22. Hochzeitstag. Anlässlich dessen gab es auch von ihren Fans zahlreiche Glückwünsche, über die sich die beiden sehr freuten. Nun teilte Carmen Geiss auf Facebook Erinnerungen an diesen wichtigen Tag in ihrem Leben. Die Millionärsgattin gab ihren Fans einen kleinen Einblick in die Hochzeitszeremonie und lüftete damit auch das Geheimnis um ihr Brautkleid.

Dabei heiratete Carmen Geiss nicht in einem typischen bodenlangen Hochzeitskleid, sondern in Strapse. Carmen trug ein weißes, transparentes Minikleid mit langer Schleppe und großer Schleife am Rücken. Damit zeigte die Frau von Robert Geiss viel Bein und bewies so, dass ein Brautkleid auch sehr sexy sein kann.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?