Von Sophia Beiter 0
Liebeserklärung an Shania und Davina

Carmen Geiss: Ihre Töchter sind ihr ganzer Stolz

Im Leben von Robert und Carmen Geiss dreht sich alles um die beiden Töchter Shania und Davina, das wissen wir schon aus ihrer erfolgreichen TV-Sendung „Die Geissens“. Aber Carmen schwärmt auch auf Facebook wie überglücklich sie ist, ihre Kinder zu haben.

Robert Geiss ist sichtlich stolz auf seine Carmen

Carmen und Robert Geiss

(© Spöttel Picture / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In „Die Geissens“ können wir nicht nur das Leben von Carmen Geiss (49) und ihrem Millionärs-Gatten Robert Geiss (50) verfolgen, sondern auch das ihrer Kinder Shania (10) und Davina (11), denn die beiden hinreißenden Mädchen sind der wichtigste Bestandteil im Leben der Millionäre! Auf Facebook schreibt Carmen euphorisch: „Die beste Entscheidung in meinem Leben war, Mama zu werden. Auch, wenn das nicht immer einfach ist, möchte ich keine Sekunde müssen!! Ich bin stolz Mama zu sein.“

Berechtigter Stolz

Carmens Freude und Stolz sind berechtigt, denn Shania und Davina sind wirklich zuckersüß! Doch kleine Mädchen sind sie schon lange nicht mehr - im Gegenteil, die Teenager-Zeit scheint nicht mehr fern.

Carmens super Figur

Und nicht nur auf ihre Kinder darf Carmen Geiss stolz sein. Mit ihren 49 Jahren hat sie nämlich auch noch einen erstaunlichen Body. Aber von nichts kommt nichts, das weiß auch Carmen. Für ihre Figur hat sie hart gekämpft und sogar ein eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm entwickelt. Nur so konnte sie extrem viel an Gewicht abnehmen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: