Von Anita Lienerth 0
„Carmens Cosmos“ im Playstore erhältlich

Carmen Geiss hat jetzt eine eigene App

Carmen und Robert Geiss lieben es, ihre Fans zu unterhalten. Um ihren treuen Anhängern eine weitere Möglichkeit zu geben, der Millionärsfamilie näher zu kommen, hat Carmen nun ihre eigene App namens „Carmens Cosmos“ veröffentlicht.

Carmen Geiss (50) gibt via Facebook schon viel über ihr Leben mit ihrem Mann Robert Geiss (51) bekannt. Nun ist Carmen einem Trend aus Hollywood gefolgt und hat ihre eigene App entwickelt, die es Fans ermöglicht, Carmen noch näher zu kommen! Nach Kim Kardashian (35), Kylie Jenner (18) und Co. hat nun auch die deutsche Millionärsgattin eine eigene App, die Fans noch mehr Details über die Luxus-Blondine preisgibt. Ein wichtiges Thema in der App ist Carmens unverwechselbares Styling, mit dem sie jederzeit alle Blicke auf sich zieht.

Carmens Jetset-Look zum Nachstylen

Mit der App „Carmens Cosmos“ ist es Fans demnach möglich, Carmens Look nachzustylen: „Mit 'Carmens Cosmos' kannst du Carmens Outfits mit nur einem Klick nachkaufen. Die App gibt dir zudem die einzigartige Möglichkeit, deinen eigenen Look mit ihr zu teilen, zusammen mit Carmen auf virtuelle Shoppingtour zu gehen und ihr dabei zu helfen, neue Lieblingsprodukte und -styles im Netz zu finden.“

Für wahre Fans von Carmen Geiss ist diese App wohl ein Muss! Mit nur wenigen Klicks kann man damit Carmens sexy Look ganz einfach nachstylen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?