Von Anita Lienerth 0
Sie dementieren Trennungsgerüchte

Carmen Geiss: Glücklich im Urlaub mit ihrem Robert

Carmen und Robert Geiss sind seit über zwanzig Jahren glücklich verheiratet. Den Spekulationen um eine angebliche Krise setzt Carmen auf Facebook nun ein Ende. Dort posiert sie auf einem Foto glücklich mit ihrem Robert am Strand.

Carmen (49) und Robert Geiss (51) sind seit 1994 verheiratet und immer noch glücklich miteinander. Dennoch glauben viele nicht an die Liebe der beiden. In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriselt. Doch Carmen Geiss hat vor wenigen Tagen schon verdeutlicht, wie glücklich sie mit ihrem Robert ist und auch die neuesten Fotos auf Facebook zeigen, dass Carmen und Robert Geiss ihre Ehe immer noch wertschätzen.

Auf den neuesten Facebook-Fotos zeigen sich Carmen Geiss und ihr Robert im Urlaub auf den British Virgin Islands. Dabei genießen die beiden die Sonne und posieren für ihre Fans am Strand. Eine vermeintliche Ehekrise ist ihnen definitiv nicht anzusehen. Auf den Fotos ist Carmen in einem hübschen Bikini-Oberteil und passender Hose zu sehen. Dabei ist deutlich zu erkennen, wie viel Carmen in den vergangenen Monaten abgenommen hat. Die beiden wirken sehr zufrieden und harmonisch. Wie Carmen Geiss in ihrer Jugend aussah, zeigen wir euch hier.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: