Von Anita Lienerth 0
Frau von Robert in jungen Jahren

Carmen Geiss früher: So sah sie mit süßen 16 aus

Carmen Geiss war schon immer eine Augenweide. Die Frau von Robert Geiss postete auf Facebook nun ein Foto von sich, das sie mit süßen 16 Jahren zeigt und beweist damit, wie toll sie schon damals ausgesehen hat.

Dass Carmen und Robert Geiss (51) schon am Anfang ihrer Beziehung ein tolles Paar abgegeben haben, bewies Robert erst vor Kurzem mit einem tollen Schnappschuss aus einem gemeinsamen Urlaub vor vielen Jahren. Auf dem Foto sind die beiden kaum wiederzuerkennen, immerhin sind Carmen und Robert darauf noch sehr jung. Nun postete Carmen Geiss (49) ein weiteres Foto von sich auf Facebook, das sie in jungen Jahren zeigt. Gerade einmal 16 Jahre ist sie auf diesem Bild, mit dem sie zeigt, wie hübsch sie bereits als Teenager aussah.

Shania und Davina sehen aus wie ihre Mama

Vielen Fans fällt bei dem Foto der hübschen Carmen auf, dass ihre Töchter Davina (11) und Shania (10) ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Die beiden sind mittlerweile schon richtig groß geworden und werden ihrer Mama immer ähnlicher. Für die Geissens sind ihre Kinder ihr ganzer Stolz. Bei solch schönen Töchtern haben die beiden auch jeden Grund dazu. Übrigens: Kennt ihr schon die kultigsten Fotos der Geissens?

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: