Von Vanessa Rusert 0
Ähnlichkeit mit Tochter Davina

Carmen Geiss früher: Auf diesem Foto erkennt man sie nicht wieder

So sah Carmen Geiss als junges Mädchen aus. Die 50-Jährige ist kaum wieder zu erkennen.

Carmen Geiss als junges Mädchen

(© Carmen Geiss / Facebook)

Ein Kinderfoto von Carmen Geiss sorgt derzeit für mächtig Wirbel. Früher sah Camen Geiss noch ganz anders aus! Die dunkle Naturkrause, der wellige Pony und der schüchterne Blick dieses Mädchens auf diesem alten Foto lassen sich eigentlich nur schwer mit Kult-Blondine Carmen Geiss in Verbindung bringen. Doch tatsächlich: Bei diesem jungen Mädchen auf dem Schnappschuss handelt es sich wirklich um Millionärsgattin Carmen Geiss. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer älteren Tochter Davina ist verblüffend.

Lange bevor Carmen Geiss (50) ihren Ehemann Robert Geiss (51) kennenlernte, trug sie ihre wellige Mähne noch dunkelbraun und schulterlang. Dies beweist nun ein alter Schnappschuss, den Carmen auf Facebook veröffentlicht hat. Doch an das junge Mädchen mit dem schüchternen Blick auf dem Bild erinnert heute nichts mehr. Die 50-Jährige trägt ihre Haare heute hellblond, liebt es, sich verführerisch zu schminken und ist alles andere als ein graues Mäuschen.

Carmen Geiss als Mädchen

Das Foto, das Carmen inmitten ihrer jüngsten Teenie-Jahre zeigt, kommentiert die heutige Blondine mit den vier einfachen Worten: „Das waren noch Zeiten!!!“ Betrachtet man das Bild genauer, fällt vor allem die Ähnlichkeit zu Carmens Töchtern Davina und Shania auf: Davina, die schon richtig erwachsen geworden ist, ist ihrer Mama tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Ihre Fans sind sich auf Facebook einig. „Da sehe ich eine große Ähnlichkeit zu deiner älteren Tochter“, lauten viele Kommentare unter dem süßen Schnappschuss, der Carmen als junges Mädchen zeigt.

Übrigens: Zu diesen Schönheits-OPs steht Carmen Geiss

Verliebt wie früher: So glücklich sind Carmen und Robert miteinander.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?