Von Laura Hofmockel 0
No-Make-up-Foto auf Instagram

Carmen Geiss: Die ungeschminkte Wahrheit

Carmen Geiss zeigt sich ungeschminkt

Carmen Geiss zeigt sich ungeschminkt

(© Carmen Geiss / Instagram)

Carmen Geiss ist mutig und zeigte sich nun – wie viele Stars – ungeschminkt. Auf ihrem Instagram-Account postete die TV-Blondine ein No-Make-up-Foto von sich und überraschte damit ihre Fans, die darauf positiv reagierten.

Immer mehr weibliche Stars beweisen ihren Mut und zeigen sich ihren Fans ungeschminkt – jetzt auch Carmen Geiss (51). Die Millionärsgattin ist für ihre Bodenständigkeit und ihren Sinn für Humor bekannt. Nun zeigt sie eine ehrliche, verletzliche Seite von sich.

Carmen postete ein No-Make-up-Foto via Instagram, auf dem sie mit Turban auf dem Kopf und ungeschminkt in die Kamera lächelt. Die Blondine beweist damit, dass sie gar kein Make-up braucht, um schön auszusehen. Das finden auch ihre Fans, die ihr in den Kommentaren zahlreiche Komplimente machen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?