Von Victoria Heider 0
In ihrem Alter noch so sexy!

Carmen Geiss: Die Frau von Robert Geiss zeigt sich heiß wie nie

Dass Carmen Geiss auch früher schon richtig sexy war, beweisen sowohl ihr Titel der "Miss Fitness" als auch viele alte Fotos. Doch auch heute kann sie sich noch sehen lassen - vor allem nachdem sie beachtlich an Gewicht verloren hat. Bei einem Event zeigte sie nun, wie knackig sie noch ist.

Carmen Geiss ist immer noch sexy

Carmen Geiss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Millionärsgattin Carmen Geiss (49) war schon immer ein echter Hingucker, schließlich bekam sie 1982 den Titel "Miss Fitness" und auch auf alten Fotos von ihr kann man deutlich erkennen, wie sportlich sie bereits in jungen Jahren war.

Sie war der Mittelpunkt des Abends

Dass sie auch mit fast 50 besser aussieht als manche 25-Jährige, bewies sie gestern bei den InTouch-Awards in Düsseldorf. Auf der schicken Promi-Veranstaltung, bei der sie die Auszeichnung in der Kategorie "TV-Persönlichkeit des Jahres" verliehen bekam, trug sie ein neckisches kleines Schwarzes.

Heiß, heißer, Carmen

An ihrem Oberkörper lag der Stoff knalleng an und man konnte deutlich sehen, wie flach Carmens Bauch ist. Kein Wunder - schließlich nahm sie stolze acht Kilo ab. Der Rockteil des Kleides bestand aus vielen schwarzen Feder und lenkte den Blick auf ihre makellosen Beine.

Ihr Mann Robert Geiss (50) kann sich absolut glücklich schätzen, so eine heiße Partnerin zu haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?