Von Lisa Thiemann 0
Exklusiv an Halloween

Carmen Electra: Zurück als sexy ''Baywatch'' Nixe

Die Fotos täuschen nicht! Carmen Electra (41) zeigt sich wieder im berühmten roten Badeanzug und macht darin nach wie vor eine super Figur. Für ein US-Morgenmagazin schlüpfte sie zurück in ihre Rettungsschwimmer Uniform. Der Anlass? Halloween natürlich!

Sie ist zurück in ihrer ''Baywatch'' Rolle, jedoch leider nur zu Halloween.

Im amerikanische Morgenmagazin ''The Today Show'', welches Prominente zu dem Motto ''klassische TV-Serien der 80er Jahre'' einlud, hatte Carmen Electra keine schwere Kostümauswahl zu treffen.

Mit der Kultserie ''Baywatch'' und ihrer Rolle als Rettungschwimmerin verhalf sie dem roten Badeanzug zu Berühmtheit. Diesen kann sie immer noch ohne Bedenken tragen, denn bei der 41-Jährigen ist kaum ein Unterschied zu früheren Zeiten festzumachen.

David Hasselhoff und Pamela Anderson sind ebenfalls in der Show zu sehen

Diese traten allerdings nur in Form von einem Double auf. Die Moderatoren Matt Lauer und David Geist waren sich nicht zu schade und verkleideten sich als Carmens Bademeister Kollegen aus alten Zeiten.

Als David Hasselhoff und Pamela Anderson ließen sie den Serienerfolg der Kultserie ''Baywatch'' noch einmal aufleuchten und sammelten so Sympathie- und Humor-Punkte.

Mit ihrem Auftritt als ehemalige Strandnixe aus Malibu zeigte Carmen Electra, dass sie auch noch mit 41 Jahren in ihrem roten Badeanzug sexy aussehen kann!

Welche Kostüme hatte der Rest Hollywoods?

Hier seht ihr noch weitere Halloween-Verkleidungen der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: