Von Lisa Winder 0
Sexy Carmen

Carmen Electra zeigt ihre elegante Seite

So elegant und graziös haben wir Ex-Baywatch Nixe Carmen Electra noch nie gesehen. Gestern (31.07.) präsentierte sich die Schauspielerin in Los Angeles in diesem wunderschönen Kleid.

Carmen Electra

Wunderschön: Carmen Electra

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ex-Baywatch Star Carmen Electra sah bei den "VH1 - Do Something Awards" fabelhaft aus. Die 41-Jährige kennt man eigentlich nur in ultra-knappen und sehr freizügigen Outfits. Carmen hat sich auch schon unzählige Male für den Playboy ausgezogen.

Carmen Electra zeigt Geschmack

Doch für diesen Anlass wählte sie eine bodenlange blaue Robe mit Schleppe. Natürlich durfte eine sexy Note nicht fehlen, zwar ist das Kleid vorne für Carmens Verhältnisse hochgeschlossen, dafür zeigt sie uns aber ihren schönen Rücken. Der ja bekanntlich auch sehr entzücken kann.

Ihre langen Haare trug sie nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihre Augen betonte sie mit einem schwarzen Kajal. Die Schauspielerin zeigte sich an diesem Abend, wahrlich von ihrer schönsten Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: