Von Jasmin Pospiech 0
Wie sexy!

Carmen Electra will eigene Unterwäsche-Kollektion herausbringen

Hollywoodstar Carmen Electra ist ein wahres Sexsymbol. Kein Wunder, dass sie dieses Image nun für sich nutzen will und angeblich eine sexy Dessous-Kollektion plant.


Heiß, heißer, Carmen Electra!

Die 40-Jährige ist das Sinnbild von Weiblichkeit und Verführung in Hollywood.

Jeder kennt die ehemalige "Baywatch"-Nixe für ihre, sagen wir mal, freizügigen Outfits. Und man merkt ihr gleich an, wie viel Spaß es ihr macht, mit knapper Mode und knalligen Neonfarben zu experimentieren.

eshalb ist ihre neueste zündende Idee für eine lukrative Einnahmequelle, eine Dessous-Kollektion zu kreiieren!

Schon seit Jahren soll sie sich mit dem Gedanken tragen. Doch wieso hat es bis jetzt noch nicht geklappt? Schließlich ist die sexy Blondine mit dem Traumbody doch die perfekte Werbefigur dafür?!

Angeblich soll es laut promiflash.de an den Sponsoren hapern: „Ich wollte immer schon eine Lingerie-Linie haben und es ist schon häufig mal Thema gewesen. Es war bisher einfach noch nicht der richtige Partner dabei, aber es steht definitiv auf meiner Liste der Dinge, die ich noch erreichen will!“

Na, die Männer wird's freuen, wenn es noch klappen sollte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: