Von Sabine Podeszwa 0
Carly Rae Jepsen in rot

Carly Rae Jepsen ist jetzt rothaarig

Fast hätte man Carly Rae Jepsen nicht wiedererkannt, denn die Sängerin hat sich ganz schön verändert. Statt ihrer brünetten Haarpracht, trägt sie nun rote Haare uns ist zu einem komplett anderen Typ geworden.


Carly Rae Jepsen (27), die zuletzt mit ihrem Song "Tonight I'm getting over you" von sich reden machte, hat eine Typveränderung vorgenommen und ist jetzt rothaarig. Bisher war die süße Sängerin brünett und sah damit eigentlich sehr gut aus. Nun war ihr offenbar nach einer Typveränderung und man muss ihr zugestehen, dass die roten Haare wirklich toll aussehen. Ihren Haarschnitt hat die Sängerin beibehalten, lediglich die Haarfarbe musste dran glauben.

Auf Twitter postete sie ein Foto von ihrem neuen Look und schrieb: "Ich wollte schon immer rothaarig sein". Das ist ihr nun gelungen und die neue Haarfarbe steht ihr ganz hervorragend. Was ihr Freund, der Musiker Matthew Koma davon hält, verriet sie zwar nicht, doch der wird sicher ebenso begeistert sein, schließlich sieht seine Freundin nun ganz schön keck aus.

Carly Rae Jepsen folgt laut Erdbeerlounge dem aktuellen Trend in Hollywood zu roten Haaren. Vor ihr wagten bereits Megan Fox, Dianna Agron und Michelle Trachtenberg diesen Schritt und setzten damit offenbar eine kleine Welle in Bewegung, der sich jetzt auch Carly Rae Jepsen angeschlossen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: