Von Stephanie Neuberger 1
Der Sommerhit "Call Me Maybe"

Carly Rae Jepsen: Bald kommt ihr Album "Kiss"

Carly Rae Jepsen ist mittlerweile wohl jedem bekannt und ihr Hit "Call Me Maybe" jedem im Ohr. Die Kanadierin schaffte mit dem Song den großen Durchbruch und präsentiert in knapp zwei Wochen ihr Album "Kiss".


"Call Me Maybe" lief in den vergangenen Wochen bei den Radiostationen rauf und runter. Rund um die Welt wurde der Song ein Hit und machte Carly Rae Jepsen zum Star. Die Sängerin und ihr Ohrwurm dürften mittlerweile jedem bekannt sein. Ihr Hit wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Landete in vielen Ländern auf Platz eins der iTunes Charts und konnte sich auch in den amerikanischen Billboardcharts lange auf dem ersten Platz halten. Keine Frage, dass Carly den Hit des Jahres geliefert hat. Selbstverständlich möchte die Musikerin mehr und nicht nach einem Song in den Charts schon wieder in der Versenkung verschwinden.

Am 14. September erscheint ihr Album "Kiss". Alle Songs hat Carly Rae Jepsen selbst geschrieben. Bei den Produzenten setzte sie auf große Namen in der Branche. Sie selbst sagt über ihr Album: “Die Texte und Ideen für ‘Kiss’ habe ich über einige Jahre gesammelt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass ich mit einigen meiner absoluten Traum-Produzenten zusammenarbeiten konnte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Das Album ist Pop – und ich kann es kaum erwarten, es mit dem Publikum zu teilen.” Und ihren Fans wird es sicherlich genauso gehen.

Spätestens mit dem Album und weiteren Singles wird sich zeigen, ob Carly Rae Jepsen mit "Call Me Maybe" ein One-Hit-Wonder ist oder es der Sängerin gelingt, sich im Business zu etablieren. Wir wünschen ihr natürlich viel Erfolg und sind gespannt auf ihr Album.


Teilen:
Geh auf die Seite von: