Von Mark Read 0

Carlos Leon: hat Angst um "Daddy´s Little Girl" Lourdes


Der Fitnesstrainer und Schauspieler Carlos Leon ist der Vater der inzwischen 14- jährigen Tochter Madonnas, Lourdes. Schön ist, dass sich Vater und Tochter bestens verstehen. Zwischen Megastar Madonna und ihrem Ex Carlos gibt es kein böses Blut. Schon deshalb ist Carlos Leon sehr dankbar, insbesondere über die „Liebe seines Lebens“, Tochter Lourdes. Aber auch Lourdes wird langsam aber sicher erwachsen. Deshalb hat Vater Carlos Leon schon ein wenig Angst, Daddys „kleinen“ Liebling zu verlieren.

Die stürmische Beziehung mit der 52- jährigen Sängerin Madonna und dem 44- jährigen Carlos Leon hielt nur etwa drei kurze Jahre. Aus dieser Beziehung ging jedoch ein Kind hervor, die gemeinsame Tochter Lourdes. Diese verbindet die beiden ein Leben lang. Tochter Lourdes ist für Madonna und Carlos ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

„Ich werde Madonna für immer dankbar sein“, teilte der Kindsvater dem amerikanischen Magazin „People“ mit. „Ich bereue nichts. Ich würde nichts ändern. Ich bekam das Beste aus dieser Beziehung, und das ist meine Tochter Lourdes. Meine Tochter ist alles für mich“, so Leon weiter.

Doch auch Daddy Carlos hat ein Problem- er kann zu seiner Tochter nicht wirklich streng sein: „Ich bin ein sehr nachsichtiger Dad“. Trotzdem wäre er in den Grundzügen ein guter Vater, schon weil er ein einfühlsamer Mensch ist. Er wäre auch ein guter Zuhörer. Aber auch Carlos Leon hat das Vater übliche Problem: Lourdes ist gerade dabei erwachsen zu werden. Deshalb habe er Angst seine Tochter eines Tages zu verlieren.

„Dass Lourdes mit ihren 14 Jahren schon ein Teenager ist und vielleicht bald den ersten Freund mitbringen könnte, damit kann ich nicht gut umgehen. Am liebsten wäre mir, sie würde für immer jung blieben“, so der Wunsch Leons. „Ich bin schon jetzt übervorsichtig. Wenn die Zeit also kommt, bin ich bereit, mit dem Typen, der mit ihr durch die Tür kommt, ein ernstes Wort zu reden“!

Tochter Lourdes hat großen Einfluss auf Daddy Carlos- vor allem in Sachen Mode: „Wenn ich die falsche Jeans trage, werde ich schon mal deutlich ermahnt, schmunzelt Vater Carlos: „Oh mein Gott Dad, deine Hose ist hässlich. Bitte zieh` eine andere an“, schimpft dann die „kleine“ Lourdes mit ihrem Vater.

Die beiden haben eine gesunde Vater- Tochter- Beziehung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: