Von Mark Read 0

Carla Bruni schwanger mit einem Jungen?


Schon lange gibt es Grüchte, ob Carla Bruni die Frau von Frankreichs Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy nicht schwanger sei. Öfter konnte man auf roten Teppichen und Galaabenden eine kleine Wölbung ihres Bauches vermuten.

Auch auf die Frage hin, ob sie schwanger sei, dementierte sie das nicht, sondern antwortete auf die Frage der französischen Zeitung Le Parisien nur: "Zu diesem Thema sind meine Lippen versiegelt, um etwas zu schützen." Was immer das auch bedeuten mag.

Viele vermuten, dass die Geburt des Kindes perfekt in die Wahlkampagne ihres Mannes Nicolas Sarkozy passen würde. Eine Quelle, welche dem Paar sehr nahe steht, hatte bereits bestätigt, dass Carla Bruni schwanger sei. Eben diese Quelle möchte nun wissen, dass es sich bei dem Kind um einen Jungen handeln soll. Sollte es jedoch letztendlich wirklich der Fall sein , dass Carla Bruni schwanger ist, wird sie das nicht mehr lange verstecken können. Denn spätestens wenn ihr Bauch ihr immer ein Stück voraus ist, wird jedem klar sein, dass sie schwanger ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: