Von Andrea Hornsteiner 0
Er meint es ernst

Carl Philip von Schweden: Baldige Verlobung mit Sofia?

Eine freudige Nachricht: Laut einer schwedischen Illustrierten sollen Prinz Carl Philip und seine Freundin Sofia bald ihre Verlobung verkünden. Die Vorbereitungen sollen auch schon laufen.


Schon lange wird spekuliert, wann die beiden sich wohl trauen. Doch jetzt werden die Gerüchte um den schwedischen Prinzen Carl Philip und seine Freundin Sofia Hellqvist immer lauter.

Die schwedische Illustrierte "Svensk Damtidning" will Näheres zu der möglichen Verlobung wissen. Sie berichtet, dass sich das Paar bereits auf den großen Tag vorbereiten soll. Demnach soll es nicht mehr lange dauern, bis der 32-Jährige und die 27-Jährige ihre Verlobung bekannt geben werden.

König Carl Gustaf soll seinen Sohn bereits zur Seite genommen haben, um mit ihm über seine Zukunft zu sprechen.

Dabei soll Sofia Hellqvist zunächst in der schwedischen Königsfamilie gar nicht erwünscht gewesen sein. Denn die Schwarzhaarige ließ 2004 für das schwedische Männermagazin "Slitz" die Hüllen fallen und räkelte sich lasziv vor der Kamera. Ein Jahr später war sie dann in der Doku-Soap "Paradise Hotel", ähnlich dem deutschen "Big Brother", zu sehen.

Im Juli 2009 hat Sofia dann Prinz Carl Philip kennen und lieben gelernt. Seitdem versucht die Schwarzhaarige einen Imagewechsel zu schaffen - bisher scheinbar mit Erfolg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: